SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel meyer
Datum: 08.04.2018


Erster Sieg in 2018!

Die Erste konnte heute nach langer Durststrecke den ersten Dreier in 2018 einfahren. Grund dafür war eine geschlossene und kämpferisch starke Leistung.

Bereits in der 5. Minute konnte das Team durch Meyer in Führung gehen. Kurz vor der Pause kassierte man nach einer Einwurfsituation das 1:1, konnte jedoch zwei Minuten später die passende Antwort geben und Vurus traf zum 2:1.

In Halbzeit zwei beschränkte sich unsere Elf auf das Verteidigen und zog sich weit zurück. In der Folge kam Riede zu mehr Abschlüssen und erhielt nach einem fragwürdigen Pfiff einen Handelfmeter. Den Strafstoß hielt Rosilius stark, noch überragender den anschließenden Nachschuss. In der Schlussminute konnte Babe dann einen Konter zum 3:1 für unsere Farben nutzen.

Die Mannschaft belohnte sich damit für die Bemühungen der letzten Partien und beschenkte die frisch gebackenen Väter Leilo und Dincer mit drei Punkten.