SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marco Mayer
Datum: 22.10.2018


Niederlage gegen TSV Blender

Gestern ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Blender. Da uns viele Spieler fehlten und wir gegen eine starke Mannschaft gegenhalten mussten, lagen wir zur Halbzeit mit 0:1 hinten. Oft hatten wir das Glück, dass die gegnerische Mannschaft ihre Abschlüsse nicht verwandeln konnte. Doch auch wir kamen ein paar mal vor das Tor, jedoch geling uns hier leider kein Treffer. Mit dem Laufe der zweiten Halbzeit wurde Blender immer stärker und wir versuchten dagegen zu halten. Wir hatten in der zweiten Halbzeit nur wenig Chancen, die wir nicht verwandeln konnten. Blender hingegen hatte mehr Chancen, aber sie verwandelten nur eine davon, was auch an der klasse Torwartleistung von Dennis Richter lag. Somit entschieden die Gastgeber das Spiel mit 0:2 für sich.