SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel Schmalz
Datum: 28.05.2018


Erneute hohe Niederlage

Am gestrigen Sonntag mussten wir wieder mit Personalproblemen in Bassen antreten.
Bei guten Wetter und mit nur einem Auswechselspieler versuchten wir unser Spiel etwas defensiver als gewohnt zu gestalten.
Dies klappte leider nur bedingt. Bassen baute ihr Spiel ruhig auf und lies uns bei dem warmen Wetter schön laufen. Nichtsdestotrotz hielten wir zunächst dagegen. Ein Freistoß Tor der Bassener war dann der Türöffner. Danach versuchten wir etwas aufzurücken, was uns sehr Konteranfällig machte. So erzielte der TSV in Halbzeit 1 auch noch das 2,3 und 4:0. In Halbzeit 2 nahmen wir uns vor, uns nicht hängen zu lassen und dagegen zu halten. Dies gelang uns zunächst auch gut, sodass wir in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit auch zu Chancen kamen. Mit einem Doppelschlag in der 73. und 77. Minute machten die Bassener mit dem 6:0 alles klar.