SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel Schmalz
Datum: 08.06.2018


Letztes Heimspiel und letztes Saisonspiel!!

Morgen findet das letzte Saisonspiel der 2. Herren statt.
Nach einer tollen Saison (die beste Saison jemals) mussten wir in den letzten Wochen doch den ein oder anderen Punkt liegen lassen.
Für Morgen haben wir uns aber nocheinmal vorgenommen alles rauszuholen um einen guten Saisonabschluss hinzulegen, der danach auch gefeiert werden soll. Der TSV Etelsen II ist natürlich ein starker Gegner und steht zurecht als Aufsteiger fest. Nichts desto trotz setzen wir alles daran, dass die Punkte in Hülsen bleiben.
 

Kommt also vorbei und unterstützt uns ein letztes mal diese Saison!
Für unsere Fans wird es wie es ja beinahe schon Tradition ist, dass ein oder andere hopfenhaltige Erfrischungsgetränk frei haus geben.