SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel Schmalz
Datum: 01.08.2018


2 Niederlagen, 1 Unentschieden bei der Sportwoche in Wahnebergen

Am gestrigen Dienstag Abend traten wir bei der Sportwoche in Wahnebergen an.
In Gruppe 2 trafen wir auf dem SV Wahnebergen und die klassenhöheren Mannschafen aus Lohberg und Dörverden.
Gespielt wurde jeder gegen jeden für 30 Minuten.

Wahnebergen vs. Hülsen 0:0
Im Spiel hatten wir leichte Vorteile und kamen zu einigen Torchancen. Kurz vor Schluss hatten wir Glück das ein Kopfball der Wahneberger auf 2 Metern vergeben wurde.

Hülsen vs. Lohberg 0:2
Im zweiten Spiel versuchten wir Defensiver zu agieren, was zunächst auch gut klappte. Am Ende gelang den Lohbergern dann doch noch 2 Tore.

Dörverden vs. Hülsen 6:0
Im letzten Spiel fehlte die Kraft und auch ein stückweit der Kampfgeist um gegen den klassenhöheren TSV gegenzuhalten.

Aufgrund der Ergebnisse geht es für uns heute direkt weiter mit dem Spiel um Platz 7 gegen den TSV Dauelsen.
Beginn ist heute um 19.00 Uhr. Über Unterstützung freuen wir uns natürlich sehr.