SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marco Mayer
Datum: 06.08.2018


2. Herren: Überragender Sieg im Pokalspiel gegen TB Uphusen 2

Beim gestrigen Pokalspiel hatten wir mit TB Uphusen II einen schweren Gegner vor uns. Dennoch war jeder von uns hoch motiviert, was wir in dem Spiel auch zeigten. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und nach dem ersten Gegentor glichen wir nach  nur wenigen Minuten aus. Leider lagen wir bis zur Halbzeit mit 1:2 hinten. Trotz einer überragenden Leistung fingen wir uns in der zweiten  Halbzeit das dritte Gegentor. Doch das Spiel wurde noch nicht abgeschrieben. In einer kämpferischen Schlussphase, wo sich jeder den Arsch aufgerissen hat, schafften wir es, mit einem sehr starken Siegeswillen noch zwei Tore zu machen und Uphusen ins Elfmeterschießen zu zwingen, welches wir letztendlich für uns entscheiden konnten und damit als verdienter Sieger vom Platz gingen. Alle 3 Tore in der regulären Spielzeit erzielte Patrick Preisler.