SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel Schmalz
Datum: 01.04.2019


Bittere Niederlage gegen direkten Konkurrenten

 
Unser gestriges Heimspiel konnten wir leider nicht für uns entscheiden. In Halbzeit 1 neutralisierten sich beide Mannschaften weitesgehend. Beide Mannschaften ließen wenig Torchancen zu, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Anfang der 2. Halbzeit gingen wir nach einem Freistoß in Führung. Baden zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und wurde von Minute zu Minute besser. Nachdem 1:1 nach einem Konter gingen die Köpfe unsererseits herunter und so kassierten wir noch den bitteren Treffer zum 1:2.
 
Aufgrund dieses Ergebnisses und dem Sieg vom TSV Thedinghausen wird es nun immer enger!
Am kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel gegen den Verdener Türksport. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.