SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel Schmalz
Datum: 08.04.2019


Auswärtserfolg beim Verdener Türksport

Am gestrigen Sonntag konnten wir beim Verdener Türksport einen wichtigen Auswärtserfolg einfahren.
Bei besten Wetter und guten Platzverhältnissen brauchten beide Teams etwas Zeit um ins Spiel zu kommen.
Das 0:1 für unsere Farben erzielte Andre Meins der konsequent nachsetzte und so das Tor erzielte. Bis zur Halbzeitpause war es ein ausgeglichen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 2. Halbzeit wurden wir stärker und konnten durch einen Distanzschuss von Mohammad Al-Faouri auf 0:2 erhöhen. Auch das 0:3 fiel aus der Distanz. Michael Schwenk holte ein echten Kracher raus! Spätestens nach dem 0:4 durch Lasse Gehlich war die Partie gelaufen. Danach wurden wir etwas passiver, sodass der Verdener Türksport noch zu ein paar Chancen kam, die allesamt vereitelt werden konnte. In der 81. Minute krönte Julian Mayer mit einem strammen Schuss eine starke Leistung mit dem Treffer zum 0:5 Endstand!
 
Ein enorm wichtiger Sieg, wie der Blick auf die Tabelle zeigt.
 
Nächste Woche empfangen wir um 13:00 Uhr den TSV Bierden. Auch dieses Spiel ist enorm wichtig, sodass wir uns die Trainingswoche intensiv auf die Partie vorbereiten werden.