SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel Schmalz
Datum: 08.10.2020


Unterstützt die Black & White Skunkies Hülsen (Cheerdance)

Votet für die Black & White Skunkies Hülsen, sodass diese die Chance auf 1000 € haben!

 

Hier der Bewerbungstext, welchen die Gruppe bei der Aktion angegeben hat:

Hallo 🙋🏻‍♀️, wir sind 27 Mädels plus ein vier köpfiges Trainerteam, die mit voller Motivation mit Cheerdance🤸🏻📣💥 (Sparte Cheerleading) im August gestartet sind. Cheerdance ist eine Sportart, die aus Elementen des Tanzes, Turnens und der Akrobatik besteht. Es besteht aus unterschiedlichen Tanzstilen wie Freestyle Pom, Theme Dance und Hip Hop. Wir sind ein Team zwischen 8 Jahren und 13 Jahren. Wegen der Pandemie konnten wir erst im August starten und benötigen noch Ausstattung, wie Poms, Anzüge und einen Anlage, damit wir komplett  ausgestattet sind und nächstes Jahr auftreten können.

Bitte helft uns dabei, diese Sportart in unserer Region aufzubauen und vielen Kids ein tolles Hobby bieten zu können, dass sie aus der Bude lockt. Unsere Mädels sind zur Zeit sehr fleißig am trainieren und haben viel Spaß dabei.

Wir freuen uns auf eure Stimme! 🥰