SVV Hülsen - Newsartikel drucken


Autor: Marcel Schmalz
Datum: 30.08.2021


3. Spiel 3 Sieg

Am gestrigen Sonntag traten wir beim FSV Langwedel-Völkersen III an.
Bei leicht regnerischen Wetter brauchten wir ein paar Minuten um ins Spiel zu finden.
So waren die ersten Torchancen auf Seiten der Gastgeber zu verzeichnen. Nach 15 Minuten kamen aber auch wir zu gefährlichen Situationen und fanden von Minute zu Minute besser ins Spiel.

Hammat Turgay (26. Minute) sowie der bärenstarke Niklas Rosebrock (28. Minute) nutzen die spielerisch beste Phase im Spiel zur 0:2 Halbzeitführung.

Im zweiten Durchgang erwischten wir wieder den besseren Start und konnten durch Hammat Turgay (52.) auf 0:3 erhöhen. In der Folge wurde das Spiel dann etwas zäh und ruppiger. Hiervon ließen wir uns jedoch nicht anstecken und verwalteten das Ergebnis weitestgehend souverän.  Kurz vor Schluss haben wir die Heimmannschaft dann leider noch einmal zum Tore schießen eingeladen, sodass am Ende ein 1:3 Auswärtserfolg zu Buche stand.

Insgesamt ein starker Auftritt der Mannschaft von Koray Vurus und Frank Flegel, welche lediglich die Chancenverwertung und das unnötige Gegentor ärgern dürfte.

Nach 3 Spieltagen stehen nun also 9 Punkte auf dem Konto und wir grüßen vom Tabellenplatz 2. Eine schöne Momentaufnahme, die uns genügend Motivation geben wird auch im kommenden Auswärtsspiel gegen den MTV Riede II erneut alles zu geben um 3 Punkte zu entführen.